Senioren-Union lud zum politischen Frühstück

Senioren-Union lud zum politischen Frühstück

Freitag, 08. April 2016

Der Vorsitzende der Seniorenunion der CDU-Erkrath, Günter Schmickler, hatte am 04. April zum politischen Frühstück in den Rosenhof Hochdahl eingeladen. Ca. 40 Mitglieder (!!) hatten sich angemeldet, um an dem jährlich stattfindenden Event teilzunehmen. Die exzellenten Räumlichkeiten des Rosenhofes boten einen ansprechenden Rahmen für das politische Frühstück.  Eine zeitlich kurze Mitgliederversammlung bestätigte zwei neue Vorstandsmitglieder. Wie in all den Jahren zuvor, hatte  Bundestagsabgeordnete Michael Noll an der Veranstaltung teilgenommen, um über aktuelle politische Entwicklungen zu informieren. Das „Politische Frühstück“ fand auch in diesem Jahr wieder eine sehr große Zustimmung.

(textverantwortlich: Horst Gertges, SU-Mitglied/CDU- Ratsmitglied)

Übrigens, man muss nicht Parteimitglied sein, um Mitglied der Seniorenunion zu werden.