Neujahrsempfang der CDU Erkrath

Neujahrsempfang der CDU Erkrath

Der CDU Stadtverband hatte zum Neujahrsempfang geladen. Rd. 90 Mitglieder und Freunde der CDU waren erschienen. Als Gastredner konnte der Stadtverbandsvorsitzende Wolfgang A. Cygan Dr. Jan Heinisch, Staatssekretär im Ministerium für Heimat, Kommunales, Bauen und Gleichstellung und CDU Kreisvorsitzenden, die Bundestagsabgeordnete  Michaela Noll, den Bürgermeister Christoph Schultz und den Landtagsabgeordneten Dr. Christian Untrieser begrüßen.  Den Gästen wurde ein abwechslungsreiches Programm geboten. Zunächst gab es einen Vortrag von Dr. Jan Heinisch mit dem folgende Titel: „Den Blick nach vorne gerichtet - Was erwartet uns 2018 in NRW?“
 
Danach nahm Michaela Noll die Ehrung für Herrn Prof. Dr. Theo Blank für 50 Jahre CDU Mitgliedschaft vor. Nach der Pause wurden weitere Mitglieder für langjährige Mitgliedschaft vom Bürgermeister geehrt. Heupel, Rainer 60. jähriges Jubiläum, Hansen, Gotthard 40. jähriges Jubiläum, Murach, Wolf Rüdiger 40. jähriges Jubiläum, Scholz, Frank 25. jähriges Jubiläum und Jüntgen, Hans-Joachim 25. jähriges Jubiläum
2017 sind zwölf neue Neumitglieder in die CDU Erkrath eingetreten. Sechs von Ihnen wurden herzlich willkommen geheißen.   
Eine gelungene Veranstaltung und ein guter Auftakt für 2018!

Textverantwortlich: Wolfgang A. Cygan